• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

S. Ballmer iPod Werbung!

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Ich bin gerade über ein sehr lustiges Video gestolpert und wollte es euch nicht vorenthalten...ein Werbespot im iPod-Stil mit Steve "Monkeyboy" Ballmer als Protagonist:

[yt]ZIk4qTKmKzE[/yt]
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Wuah der Bluescreen am Ende mit der Grimasse vom Steve hat mich echt zum schmunzeln gebracht. :D

Gruß, Egbert
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Endgeil, hab das Original gesehen und nur darauf gewartet, dass dem Hirni mal einer was Ordentliches auf die Ohren gibt
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
++ Es regnet positives Karma, meine Bauchmuskeln schmerzen :-D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schmunzel,aber an welcher Krankheit leidet er eigentlich. ;)
 

mzet01

Gast
witzig :).
aber seit wann gibts denn bei youtube dieses video dock am ende?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Es gab doch schon mal eine Parodie ... auch Steve Ballmers "Monkeydance", auch im Stil der iTunes-Werbung ... als Flash, und noch im alten Stil -- flach schwarz auf einer Farbe ... weiss jemand, wo das herumschwirrt? Ist mindestens 1.5 Jahre her, eher laenger, also eine halbe Ewigkeit ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo Danke Tom jetzt kann ich beruhigt zu Bett gehen. ;)
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Wusste ich's doch, dass es euch gefallen wird...:-D

Ach ja, ein Dankeschön für die edlen Spender! ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ist ja auch sehr sehr lustig...