• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(S) Backup Programm zum synchronisieren von Daten MB <-> USB Stick

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

ich suche ein Programm das mir die Daten auf meinem USB Stick regelmäßig synchronisiert und ein Backup anlegt. Also wenn ich mein USB Stick angeschlossen hat, soll er die Daten die darauf sind also Backup auf meinem MB ablegen. Wenn wieder neue Daten auf dem Stick sind und der USB Stick wieder angeschlossen ist, soll er natürlich das Backup aktualisieren.

Ich hoffe so etwas gibt es.

Wenn ja, geht das auch wenn der USB Stick mit TrueCrypt verschlüsselt ist?
Oder könnt ihr mir noch ein anderes Programm zum PW verschlüssel empfehlen?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Zur Info: iBackup ist bisher das einzige was ich gefunden habe, funktioniert soweit gut.

Suche aber immer noch eine Lösung das ich die Backup Datein dann auch einlesen kann.

Also 1 zu 1 Kopie wie auf dem USB Stick.