1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(S) Backup Programm zum synchronisieren von Daten MB <-> USB Stick

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von TOKERN, 17.06.09.

  1. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    ich suche ein Programm das mir die Daten auf meinem USB Stick regelmäßig synchronisiert und ein Backup anlegt. Also wenn ich mein USB Stick angeschlossen hat, soll er die Daten die darauf sind also Backup auf meinem MB ablegen. Wenn wieder neue Daten auf dem Stick sind und der USB Stick wieder angeschlossen ist, soll er natürlich das Backup aktualisieren.

    Ich hoffe so etwas gibt es.

    Wenn ja, geht das auch wenn der USB Stick mit TrueCrypt verschlüsselt ist?
    Oder könnt ihr mir noch ein anderes Programm zum PW verschlüssel empfehlen?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß
     
  2. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Zur Info: iBackup ist bisher das einzige was ich gefunden habe, funktioniert soweit gut.

    Suche aber immer noch eine Lösung das ich die Backup Datein dann auch einlesen kann.

    Also 1 zu 1 Kopie wie auf dem USB Stick.
     

Diese Seite empfehlen