1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S-ata Im Power Mac G5

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Hanjoerg, 14.03.08.

  1. Hanjoerg

    Hanjoerg Carola

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    112
    Hallo Spezialisten-
    besitzt ein guter alter G5, 1,8, allererste Generation, bereits SATA-Slots auf dem Motherboard? Ich möchte gerne einen SATA-Brenner gegen den, mittlerweile in die Jahre gekommenen, internen Brenner austauschen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Gruß Hanjörg
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Festplatte(n): SATA
    Brenner : PATA

    Kann man sicherlich mit ein bisschen Geschick auch umbauen, ich würde allerdings
    wegen der Einfachheit einen PATA Brenner empfehlen.

    Gruß,
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen