[S] Apple TV Spots

iMax93

Tokyo Rose
Registriert
28.03.09
Beiträge
67
Hallo
Als erstes bin ich mir nicht sicher, ob ich das richtige Forum benutze, wenn nicht dann wäre es schön wenn ihr mein Thread verschieben könnte.
Denn es geht um folgendes. Ich bin gerade dabei mir eine sozusagen Apple TV Spots Collection zu erstellen, die ich dann in iTunes unter Fernsehsendungen hinzufügen.
Wie ihr hier im Foto sieht: (Im Anhang)

Habe ich schon ein paar TV Spots in meiner Mediathek, darunter Apple + iTunes, Get a Mac, iPhone Ads, iPod Ads. (Best of Youtube und Galileo nicht beachten ^^)
Diese Spots habe ich alle von der Apple Seite (apple.com & apple.de) runtergeladen (Firefox + Flashgot).
Jetzt stell ich mir die Frage, wo ich mehr TV Spots her bekomme, denn ältere Spots sind auf der Seite nicht mehr verfügbar. Jetzt gibt es zwar Youtube, da gibt es zwar ein paar Spots, jedoch ist dies nicht die beste Auflösung.
Vielleicht kennt ihr ein paar Seiten, wo ich diese Spots bekomme oder vielleicht habe ich auch welche übersehen, dann wäre es sehr nett, wenn ihr mich darauf hinweißen könnt.
Natürlich finden ein paar Leute, dass komisch, jedoch finde ich die Apple Spots sehr interessant und schön.

Vielen Dank
& MfG Max
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 83

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Wäre yoshi007 noch in diesem Forum aktiv, könnte er dir sicher weiter helfen ;)
 

iMax93

Tokyo Rose
Registriert
28.03.09
Beiträge
67
Wäre yoshi007 noch in diesem Forum aktiv, könnte er dir sicher weiter helfen ;)

Was heißt wäre. Ich hab mir mal sein Profil angeschaut. Lebt der jetzt in den USA und hat kein Internet bzw. nicht mehr erreichbar?

Edit:
Das habe ich gerade hier in einem Thread gefunden
http://www.esm.psu.edu/Faculty/Gray/movies.html
http://www.esm.psu.edu/Faculty/Gray/old-apple-ads.html
http://www.cupertino.de/pages/frameset.html
http://www.uriah.com/apple-qt/index.html
war schön versteckt :D

Edit 2:
Es wäre immer noch nett, wenn ihr vielleicht noch ein paar andere Seiten kennt, weil bei diesem gibt es seit 2006 keine Updates mehr
 
Zuletzt bearbeitet: