• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(S) App zum Fernsteuern von Keynote

der_schorsch

Boskoop
Registriert
17.02.06
Beiträge
40
Hiho,

gibt es in Cydia eine Application, die es mir erlaubt Keynote "fernzusteuern" ?

Bisher bin ich über die Suchfunktion und meine Googlerecherche nur auf "Keynote Remote" aus dem AppStore gestoßen.

Gruß,:cool:
Schorsch
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Die Forensuche bringt garantiert genau die Ergebnisse, die Du erwartest. Einen neuen Thread braucht es eigentlich für Deine Suche nicht.
 

Anhänge

  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    18,4 KB · Aufrufe: 167

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Warum willst du denn nicht Keynote Remote von Apple ?
Das ist das einzige Programm das ich kenne und das kann ich bedenkenlos empfehlen oder du grefst zu einer klasischen Apple Remote.
Gruß
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Was richtig gut ist (meiner Meinung nach besser als die Lösung von Apple), ist "Pointer"... Ich finde es einfach besser, weil es klare virtuelle Tasten gibt, um die nächste Folie anzuzeigen, und nicht das "geswitche" von Apple... Mag ja ganz nett sein, aber bei Präsentationen ziemlich nervig (hab beides bereits ausprobiert). Mann muss aber auch sagen das die Keynote Remote schneller das Folienbild aufs iPhone bringt als Pionter...

Aber am besten und sichersten ist immer noch die normale Remote von Apple, und auch am handlichsten...
 

Skysurfer

Bismarckapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
144
ich hab das gleiche Problem. Bei mir kommt allerdings noch erschwerend hinzu, dass ich bei meiner Präsentation mit dem iPhone kein Wlan habe (an der UNI ist scheiß CiscoVPN...)
Geht das auch irgendwie über Bluetooth?
 

Cassian

Cox Orange
Registriert
25.02.07
Beiträge
97
Könntest du nicht mit den MacBook ein WLan aufbauen?
 

Skysurfer

Bismarckapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
144
über die VPN Verbindung? Wie ginge das? Leider ist die VPN Verbindung auch irgendwie unstabil. Wäre blöd, wenn dann mitten in der Präsentation die Verbindung weg ist...
Bluetooth geht nicht?
 

Cassian

Cox Orange
Registriert
25.02.07
Beiträge
97
Also ich stell mir das so vor. Du gehst am MacBook nach oben zum Airportsymbol und gehts auf Netzwerk anlegen und machst ein eigenes Netzwerk für die Präsentation. Ich weiss nicht weshalb du eine VPN für die Präsentation benötigst.