• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Russlands Präsident Dmitri Medwedew zu Besuch bei CEO Steve Jobs

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Russische Staatsbedienstete müssen Geschenke abgeben, die einen Wert von 3000 Rubel (100 $) übersteigen. Das war Medwedews Idee.

(Quelle: http://bit.ly/8YqH2h)
 

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
Mein Bild ist genau andersherum:
Ich hab im letzten Sommer unter anderem eine Woche in Moskau verbracht. Die Leute (=Russen) waren unfreundlich, haben generell keine Anstalten gemacht Fragen zu beantworten oder zu helfen und waren alles andere als offen / aufgeschlossen!
Am Flughafen habe ich 45 Minuten gebraucht um jemanden zu finden der mir auf Englisch oder Deutsch sagen konnte, welche Bahn ich wohin nehmen muss, um zum Hotel zu kommen. Und das soll ein Internationaler Flughafen sein (Domode-irgendwas)....
...USW...
Soviel zu meinem Eindruck.
Hast schon recht, die Leute die für 200-400 euro im Monat arbeiten sind sehr unfreundlich... Vorallem wenn sie keinen persönlichen Gewinn erzielen z.B. mit dem Verkauf der Fahrscheine für die Züge. Habe das schon sehr oft erlebt.

Aber du bist auch toll, fliegst nach Moskau willst irgendwohin und weißt nicht mal den Namen des Flughafens. Und du als technisch sehr weit entwickelter Deutscher, bestimmt mit einem Notebook und einem iPhone in der Hand hast dich nicht zurechtfinden können. Sehr schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Mir gefällt das Aussehen von Steve Jobs nicht. Ich befürchte Schlimmes. Das meine ich ganz ehrlich und mit tiefster Besorgnis.

Das stimmt, er sieht wirklich nicht gut aus. Langsam sollte er sich von seiner Lebertransplantation erholen.
Aber wir sind alle keine Mediziner, wer weiß, wie lange es dauert, bis er wieder der alte ist.
 

Abraxas

Jonagold
Registriert
09.06.10
Beiträge
22
Es gibt in der Schweiz einen treffenden Ausdruck dafür wie Medwedew läuft: "Kaaaaschte"
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Artikel: Russlands Präsident Medwedew zu Besuch bei Steve Jobs

Ich glaube Steve hat seine Seele an den Teufel verkauft damit er leben kann und Apple gut läuft als unternehmen ;)
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Artikel: Russlands Präsident Medwedew zu Besuch bei Steve Jobs

Nicht mehr. Wurde langweilig. Aber Steve ist schon einer... Wollte das pressefoto erst mit einem Kommentar versehen. Eine denkblase wo einfach nur asshole drin steht und beide das Selbe über den jeweils anderen denkt ;)
 

Martin1

Jamba
Registriert
15.04.10
Beiträge
58
Nochmal etwas zu den Klamotten. Schaut Euch mal den Gürtel an - der ist einiges zu lang. Ich schätze der hat mal genau gepasst als er gekauft wurde. Da kann man recht gut sehen,

a) dass Jobs einige Kilos verloren hat

und

b) dass ihm seine Klamotten wirklich völlig egal sind und es Ihm nicht um irgendein Image geht.

Was denkt Ihr?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich denke, man sollte den Mann in Ruhe lassen.
Sein Privatleben ist seine Sache.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Mal nebenbei gefragt: Was soll ich mir unter "Würdenträger der IT-Branche" vorstellen? Da hat wohl mal wieder jemand vergessen, dass Jobs kein Heiliger, sondern ein knallharter Konzernchef ist, der im Zweifelsfall auch über Leichen geht.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Nochmal etwas zu den Klamotten. Schaut Euch mal den Gürtel an - der ist einiges zu lang. Ich schätze der hat mal genau gepasst als er gekauft wurde. Da kann man recht gut sehen,

a) dass Jobs einige Kilos verloren hat

und

b) dass ihm seine Klamotten wirklich völlig egal sind und es Ihm nicht um irgendein Image geht.

Was denkt Ihr?

Ich denke, dass das genau das Image ist, das er möchte!
 

Elefantosque

Gloster
Registriert
12.06.10
Beiträge
64
Also ich finde das es eher so aussieht als wären die beiden in der Fachhochschule. Ich war heute im Apple Store in New York, da hätten die z.b. Ein Foto machen sollen.
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Zu den Herren im Hintergrund

Vielleicht sind das einige aus der Truppe, die sich gerade ein Problem mit dem FBI eingehandelt haben (Verdacht auf Spionagetätigkeit).

Was wohl Ministerpräsident Владимир Путин sich persönlich dazu denkt jenseits der geäußerten Entrüstung über das nicht mehr unter Kontrolle stehenden FBI?

Archetyp