• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Russlands Präsident Dmitri Medwedew zu Besuch bei CEO Steve Jobs

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Das ist doch ein Markenzeichen mit der Jeans und dem schwarzen Pulli... Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Privat auch andere Sachen trägt... ;)
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Das ist doch ein Markenzeichen mit der Jeans und dem schwarzen Pulli... Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Privat auch andere Sachen trägt... ;)

Ist wohl ein Lebensprinzip von ihm. Sein Haus soll (zumindest früher) ziemlich leer (gewesen) sein, kaum Einrichtungsgegenstände, nur eine High-End Stereoanlage und Photographien von Ansel Adams an den Wänden...
Oh man, I'm so Off Topic...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Es ist immernoch ein falsches Bild von Russland in den Medien, ich kenne kaum einen Russen ohne Handy, ich denke das wird hier bestätigt werden,... (...) und bisher, naja, nur moderne, aufgeschlossene super nette Menschen (Mit wissen um das Internet und die Macht ;) )

Mein Bild ist genau andersherum:
Ich hab im letzten Sommer unter anderem eine Woche in Moskau verbracht. Die Leute (=Russen) waren unfreundlich, haben generell keine Anstalten gemacht Fragen zu beantworten oder zu helfen und waren alles andere als offen / aufgeschlossen!
Am Flughafen habe ich 45 Minuten gebraucht um jemanden zu finden der mir auf Englisch oder Deutsch sagen konnte, welche Bahn ich wohin nehmen muss, um zum Hotel zu kommen. Und das soll ein Internationaler Flughafen sein (Domode-irgendwas)....
...USW...
Soviel zu meinem Eindruck.
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
@KremlinRussia President twitter you! ;)

Naja, passt ja irgendwie zusammen... Vorbestimmtes Handeln, man bekommt nur zu sehen was die Führung möchte und überwacht wird man auch bei beiden! :D
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Wie praktisch: Die US-Regierung sagt Apple, dass sie ihm ein iPhone schenken soll, welches eine App drauf hat, das permanent Tonaufnahmen macht und so das Pentagon 24/7 weiß, was die russische Regierung macht ^^ Genialer Schachzug. Aber alles im Sinne von "Think different"
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Steve wird ihm das neue iPhone 4 gezeigt haben und plötzlich lädt es (wie bei der Keynote) langsam und er meint nur: "I think we've got some bad signal here.." :D
Dabei liegt es nur an der Antenne... ;)

Es gibt doch noch garkeinen JB für's 4. :p

Ich dachte schon? Link

Gruß comfreak
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Gibt es mehr Bilder von dem Besuch bei Apple? :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
echt coole Fotos aus der Burgerbude, sind eben auch nur Menschen die zwei ;):-D
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
ich frage mich eigentlich nur wieviele jeans und pullover unser steve von der gleichen marke er hat. man sieht ihn ja fast nur in diesen gleichen klamotten.

...und was wohl seine Frau sagt wenn er zu Hause auch in den Klamotten rumläuft? :p
 

rahd

Golden Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
8
Schon gesehn hinter Steve geht Bill Gates ;)
 

gaffer

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.12.06
Beiträge
322
Was ist an Jeans und schwarzem Pullover bitte unansehnlich?

Völlig richtig duffman, ist absolut ok und geht fast überall. Reisst halt niemanden vom Hocker, aber das braucht er auch nicht mehr...

Mist, jetzt wollte ich auch mal "nen" schreiben, scheint die neueste hippe Form des unbestimmten Artikels zu sein und wird überall verwendet, egal ob's passt, aber es passt nicht in den Text!!!!!:innocent:
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Ich störe mich etwas an dem Ausdruck "Würdenträger":
"Der Präsident von Russland möchte seine Heimat fit für HighTec-Wirtschaft machen und ist kurzerhand ins Silicon Valley gereist, um sich dort mit Würdenträgern der IT-Branche zu treffen. So ließ er sich von Steve Jobs persönlich das neue iPhone 4 vorführen...."

Was für Würde tragen die denn?
Dieser Ausdruck wird in Deutschland fast ausschließlich für kath. Bischöfe oder Militärs verwendet. Passt also im Zusammenhang mit IT-Managern überhaupt nicht.

 

mickey

Fuji
Registriert
23.09.09
Beiträge
37
Mir gefällt das Aussehen von Steve Jobs nicht. Ich befürchte Schlimmes. Das meine ich ganz ehrlich und mit tiefster Besorgnis.