• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Russlands Präsident Dmitri Medwedew zu Besuch bei CEO Steve Jobs

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Dmitri Anatoljewitsch Medwedew hat einen Plan: Der Präsident von Russland möchte seine Heimat fit für HighTec-Wirtschaft machen und ist kurzerhand ins Silicon Valley gereist, um sich dort mit Würdenträgern der IT-Branche zu treffen. So ließ er sich von Steve Jobs persönlich das neue iPhone 4 vorführen und eröffnete mit Biz Stone an der Hand seinen eigenen Twitter-Account (@KremlinRussia). Vor der Weiterreise nach Washington stand auch noch ein Besuch bei Cisco an - das Unternehmen will in den kommenden zehn Jahren rund eine Milliarde US-Dollar in russiche IT-Unternehmen investieren. Der Twitter-Account wird immerhin rege genutzt: Zuletzt veröffentlichte Medwedew Bilder von seinem Besuch bei Ray's Hell Burger zusammen mit Amtskollege Obama.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 64074
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Bekommt der sicher gleich noch nen iPhone oder iPod geschenkt :).
 

Iphone<3

Golden Delicious
Registriert
17.04.10
Beiträge
6
die idee ist zwar gut aber in teilen russlands werden die nicht mal wissen was internet ist , der sollte eher mal probieren alle auf einen stand zu bringen
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
So so, mir bleibt zwar schleierhaft warum der Präsident eines Landes einen Twitteraccount benötigt aber so ganz ist mir die Sinnhaftigkeit dieser Twitter'ei eh nicht aufgegangen.
 

Insomniacbjo

Jamba
Registriert
09.06.09
Beiträge
54
Sau guter Link von AT hocken die 2 mächtigsten Männer einfach so im Burgerschuppen und fröhnen der Fast Food lust.
Bezweifel aber, das Medwedew nur nen iPhone umsonst haben wollte oder das benutzt, glaube der hat ganz andere Probleme und ist nen bisschen zu beschäftigt, als das er sich sorgen macht was für nen Handy er hat.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
So so, mir bleibt zwar schleierhaft warum der Präsident eines Landes einen Twitteraccount benötigt aber so ganz ist mir die Sinnhaftigkeit dieser Twitter'ei eh nicht aufgegangen.
Vielleicht um folgendes bekannt zu machen, wie es schon der große Künstler Falco in seinem Werk "Egoist" fragte:
"Was is er denn, was hat er denn, was kann er denn,
was macht er denn, was red er denn, wer glaubt er, da er is?"
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Nee Steve hat ihm bestimmt schon redsn0w drüber gebügelt.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ob er sich das iPhone vorher hat reservieren lassen? Womöglich auch noch schlange stehen?
 

Powell

Erdapfel
Registriert
15.03.10
Beiträge
4
wie Medwedew läuft :-D ... hauptsache breite Arme machen xD
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
Der hat ja echt jeden Tag seinen schwarzen Pullover an..
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
ich frage mich eigentlich nur wieviele jeans und pullover unser steve von der gleichen marke er hat. man sieht ihn ja fast nur in diesen gleichen klamotten.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich hoffe, dass ich niemals so sehr in meiner Arbeit aufgehe, dass mir mein Aussehen nicht mehr wichtig ist. Diese Pullover-Jeans-Kombo ist in der Tat recht unansehnlich.
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
die idee ist zwar gut aber in teilen russlands werden die nicht mal wissen was internet ist , der sollte eher mal probieren alle auf einen stand zu bringen

Es ist immernoch ein falsches Bild von Russland in den Medien, ich kenne kaum einen Russen ohne Handy, ich denke das wird hier bestätigt werden,... Ich weiss es natürlich auch nur von so ungefähr 30 Russen, die nicht in DE leben, sondern mit mir zusammen Jugendlager gemacht haben... und bisher, naja, nur moderne, aufgeschlossene super nette Menschen (Mit wissen um das Internet und die Macht ;) )
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
@Johetan:

glaub mir, in dem Jugenlager wirste nie Jugendliche sehen, die irgendwie unmodern sind. Und natürlich sind auhc alle super nett usw... Meistens ist das eine Art "Preis" so etwas mitmachen zu dürfen. Wir hatten auch mal eine Austauschschülerin und bei der war es das gleiche.

Aber um ehrlich zu sein, ich wünsche es den Urvölkern in Russland, dass sie von unserem Technickschnickschnack verschont bleiben. Im Ernst, die wollen das auch gar nicht haben.

Und zweitens hat Russland andere Probleme als nur, dass nicht alle auf dem neusten Stand sind.

Und zum Thema Klamotten: Wenn man in so einer Position ist, wo es schon egal ist, was man anzieht, dann würde ich auch so rumlaufen. Scheiß auf Anzug und Krawatte :p (Ob sich der Russe beleidigt gefühlt hat? :D )
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
die idee ist zwar gut aber in teilen russlands werden die nicht mal wissen was internet ist , der sollte eher mal probieren alle auf einen stand zu bringen

Der ist sowieso nur Putins Schosshündchen... Damals wurden sogar Leute verhaftet, die gegen Medi stimmen wollten... Eine absolute Farse das Ganze... o_O
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Ich hoffe, dass ich niemals so sehr in meiner Arbeit aufgehe, dass mir mein Aussehen nicht mehr wichtig ist. Diese Pullover-Jeans-Kombo ist in der Tat recht unansehnlich.

Soweit ich weiß ist Steve Jobs Buddhist, bzw. steht dem Buddhismus sehr nahe. Deshalb ist ihm sein Äußeres egal, nicht aufgrund seines Jobs (höhöhö...).