Macbeatnik
Golden Noble
War doch schon immer so bei so welche Themen,dass man einfach alles mit diskutiert. Ist doch praktischer.und warum bringst du dann Pädophilie ins Spiel, hat doch mit dem Thema nicht, aber auch gar nichts zu tun.
und warum bringst du dann Pädophilie ins Spiel, hat doch mit dem Thema nicht, aber auch gar nichts zu tun.
Lächerlich, da könnte ich mich jetzt mehr über die prüden Amerikaner aufregen, die alles verbieten oder schwärzen, was nicht in ihre eigenen Moralvorstellungen passt. Da macht auch Apple in seinem App Store keine Ausnahme, wie wir immer mal wieder erfahren mussten...
Außerdem geht es bei dem Gesetz in Russland nur um Minderjährige und nicht um erwachsene Personen!
Wenn du das wissen willst, dann musst du alle meine Beiträge zu diesem Thema lesen.
Im übrigen hat es etwas miteiander zu tun. Nicht umsonst gibt es unter Homosexuellen prozentual gesehen mehr Pädophile als unter Heterosexuellen.
Und nein damit will ich nicht sagen, dass alle Homosexuelle auch pädophil sind.
Interessante Behauptung. Quelle?
Und wenn es zutrifft, was ich nicht glaube, warum bringst Du das hier an?
Man, hier kann man ja richtig eine Reise ins Mittelalter machen [emoji38][emoji38][emoji38][emoji38]
Mir war schon fast in Vergessenheit geraten, dass es auch im Jahr 2015 noch immer ungebildete, von Vorurteilen zerfressene Spinner gibt, dass es eine Freude ist.
Kostenloses Material für bücherfüllrnde Sozialstudien.
Ist nur die Frage wer hier der von "Vorurteilen zerfressene Spinner" ist? Ich kann nicht nachvollziehen wieso man immer ausfallend werden muss und man über ein Thema nicht vernünftig diskutieren kann. Macht ihr das in eurem Freundes-, Familien-, Bekannten- und Kollegenkreis auch so?
Einfach jemanden als Spinner bezeichnen und damit hat es sich?
Wenn ich anderer Meinung bin, dann bringe ich meine Argument da und warte auf Gegenargumente. Das sollte normaler Umgang bei einer Diskussion sein. Jemanden als Spinner zu bezeichnen kann jeder und zeugt auch nicht gerade von Bildung. Das zeugt eher von Unvermögen.
Na ja. Muss jeder selber wissen. Eigentlich sind wir ja zum diskutieren hier und nicht um jemanden zu beleidigen. Wobei Beleidigungen noch das kleinste Problem sind. Schlimm wird es, wenn Sachen unterstellt werden, die man niemals gesagt hat und es auch ganz klar ersichtlich ist, dass man so etwas nie gesagt hat. Jemand, der beleidigt, ist nicht gefährlich. Ein Lügner dagegen, der jemanden einfach nur diffamieren will, ist gefährlich.
Gugg, das meinte ich - solche Kommentare produzieren das.
Ich habe nichts Schlimmes geschrieben.
Nicht umsonst gibt es unter Homosexuellen prozentual gesehen mehr Pädophile als unter Heterosexuellen.
Woher beziehst du diese Zahlen? Gibt es hierfür Studien oder ziehst du hier dein reines Bauchgefühl zu Rate?
Diese Frage hatte ich schon beeker2.0 beantwortet. Schau mal ein paar Postings vorher![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.