• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Russische Kinderlieder downloaden!!!Wo???

  • Ersteller Patrick@Hilfe
  • Erstellt am

Patrick@Hilfe

Gast
will paar russische kinderlieder weiß aber nicht wo ich sie herbekomme
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Ich vermute mal du kannst Russisch, deswegen würde ich auf einer russischen Seite Ausschau halten. Oder du stelltst die Frage in einem Forum was den Deutsch-Russischen Dialog fördert, dort kann dir sicherlich eher weitergeholfen werden.

Ich vermute nämlich mal das, wenn überhaupt, sich erst sehr wenige Apfeltalk–User über eine Mögliche Quelle für russische Kinderlieder Gedanken gemacht haben.

EDIT: Ich könnte mir vorstellen, dass dir Leute oder Links bei diesem Portal namens rusweb.de weiterhelfen können.

Gruß
a-maze
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo Patrick,

was hältst du davon: Artikelnummer 280121907689 (im großen Auktionshaus)
Ansonsten kannst du ja bei dem Händler anfrage, ob er das von dir Gewünschte auch anbieten kann.

Gruß
Nettuser