1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Russisch iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Manix, 22.02.08.

  1. Manix

    Manix Ontario

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    350
    Hallo liebe Forenmitglieder,
    kann mir viell jemand helfen. Ich möchte mein iPhone komplett "Russifizieren". Russiche Tastatur hab ich schon installiert. Jetzt fehlt mir nur noch Russiche Menüsprache. Komischerweise ich hab schon 1.1.3 erscheinen bei mir in den Einstellungen nur 4 Sprachen D, E, Fr, I.... Ich weiß, dass ich schon bei Version 1.1.2 (ich besitze noch ein zweites iPhone bzw. jetzt meine russische Frau :) ) Russisch drauf hatte. Jetzt will es aber irgendwie nicht klappen.

    Danke für eure Hilfe.

    Manix
     
  2. Frage russische Tastatur

    ich möchte mein iphone auch mit russischen buchstaben nutzen, könnten sie mir erklären wie es geht. vielen dank
     

Diese Seite empfehlen