1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Runtime Error

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Greenfeeld, 16.06.07.

  1. Greenfeeld

    Greenfeeld Gala

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    53
    HI,ich hab zwar schon im Win Forum gepostet aber die sagten ich soll es hier auch noch mal versuchen. Also ich kann zwar iTunes öffnen aber schon 2 sec. später kann ich nichts mehr machen. Ich hab dann ein Fenster mit genau diesem Text eben Runtime Error: " Runtime musste bezogen werden um einen unnatürlichen Weg zu terminieren".... Hä also echt kein Plan was jetzt das prob von iTunes ist, hab die aktuellste version Quicktime und iTunes. Hatte kurz Safari drauf, ging auch nicht und habs runtergeschmissen. Neu installt hab ich es auch schon bzw. drüber. Wenn es möglich ist will ich es nicht Deinsatllieren, denn ich hab lang kein Backup gemacht..... Danke schon mal wenn ihr nen vorschlag hab.
     

Diese Seite empfehlen