• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Runtime Error

Greenfeeld

Gala
Registriert
25.03.07
Beiträge
53
HI,ich hab zwar schon im Win Forum gepostet aber die sagten ich soll es hier auch noch mal versuchen. Also ich kann zwar iTunes öffnen aber schon 2 sec. später kann ich nichts mehr machen. Ich hab dann ein Fenster mit genau diesem Text eben Runtime Error: " Runtime musste bezogen werden um einen unnatürlichen Weg zu terminieren".... Hä also echt kein Plan was jetzt das prob von iTunes ist, hab die aktuellste version Quicktime und iTunes. Hatte kurz Safari drauf, ging auch nicht und habs runtergeschmissen. Neu installt hab ich es auch schon bzw. drüber. Wenn es möglich ist will ich es nicht Deinsatllieren, denn ich hab lang kein Backup gemacht..... Danke schon mal wenn ihr nen vorschlag hab.