1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Runtertakten des C2D?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Clover Grohl, 27.11.08.

  1. Clover Grohl

    Clover Grohl Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    140
    Hallöchen.

    Mich würde interessieren, wie stark sich der CPU heruntertaktet, wenn er im Leerlauf oder im Office-Betrieb ist. Kann mir schlecht vorstellen, dass er die ganze Zeit auf Standardtakt läuft.

    Wäre nett, wenn ein erfahrener Mac-User mal ein paar Sätzchen schreibt.
    Vielen Dank,
    grohl
     
  2. mscsnoopy

    mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    339
    Der C2D taktet sich automatisch runter, bei einem Windows NB hat er sich so auf minimal 700 MHz runtergetaktet.
    Denke mal beim Mac wird es nicht anders sein... :)
     

Diese Seite empfehlen