1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Runtertakten des C2D?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Clover Grohl, 27.11.08.

  1. Clover Grohl

    Clover Grohl James Grieve

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    135
    Hallöchen.

    Mich würde interessieren, wie stark sich der CPU heruntertaktet, wenn er im Leerlauf oder im Office-Betrieb ist. Kann mir schlecht vorstellen, dass er die ganze Zeit auf Standardtakt läuft.

    Wäre nett, wenn ein erfahrener Mac-User mal ein paar Sätzchen schreibt.
    Vielen Dank,
    grohl
     
  2. mscsnoopy

    mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    338
    Der C2D taktet sich automatisch runter, bei einem Windows NB hat er sich so auf minimal 700 MHz runtergetaktet.
    Denke mal beim Mac wird es nicht anders sein... :)
     

Diese Seite empfehlen