Runterladen: Fehler bitte java skript aktivieren

jalume

Roter Delicious
Registriert
30.01.07
Beiträge
92
Hallo liebe gemeinde,

Ich wollte gerad Fotos von dieser Rapidshare seite (weiß jetzt gerad nicht wie ich es anders nennen soll) von einem Freund herunterladen,
doch auf der Seite wird mir gesagt: Fehler bitte Java Skript aktivieren.
Das Problem ist Java Skript ist aktiviert und bei meinem Kollegen funktioniert der Download tadellos!

wäre um Ratschläge dankbar

mfg Jan
 

ischaumi

Idared
Registriert
04.11.07
Beiträge
24
Fehler bitte java skript aktivieren

Also ich hatte vorhin das gleiche Problem, nur mit dem Unterschied, das ich zuvor das XCode von 10.5 Installations-Disk eingespielt hatte, hab dann mit Time Machine sofort wieder das Verzeichnis Developer wieder hergestellt, jetzt klappt das wieder (nach dem Rücksichern), komme aber durch deinen Threat ins Grübeln, wollte hier nachfragen, ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich, aber wahrscheinlich lag es an Rapidshare, so hoffe ich jetzt.

Gruß
ischaumi