1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Runterladen: Fehler bitte java skript aktivieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jalume, 07.03.08.

  1. jalume

    jalume Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    92
    Hallo liebe gemeinde,

    Ich wollte gerad Fotos von dieser Rapidshare seite (weiß jetzt gerad nicht wie ich es anders nennen soll) von einem Freund herunterladen,
    doch auf der Seite wird mir gesagt: Fehler bitte Java Skript aktivieren.
    Das Problem ist Java Skript ist aktiviert und bei meinem Kollegen funktioniert der Download tadellos!

    wäre um Ratschläge dankbar

    mfg Jan
     
  2. ischaumi

    ischaumi Idared

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    24
    Fehler bitte java skript aktivieren

    Also ich hatte vorhin das gleiche Problem, nur mit dem Unterschied, das ich zuvor das XCode von 10.5 Installations-Disk eingespielt hatte, hab dann mit Time Machine sofort wieder das Verzeichnis Developer wieder hergestellt, jetzt klappt das wieder (nach dem Rücksichern), komme aber durch deinen Threat ins Grübeln, wollte hier nachfragen, ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich, aber wahrscheinlich lag es an Rapidshare, so hoffe ich jetzt.

    Gruß
    ischaumi
     
  3. jalume

    jalume Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    92


    also bei mir funktioniert es jetzt auch wieder...lag dann wohl an Rapidshare!
    Gut zu wissen !
     

Diese Seite empfehlen