1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Runtergeladene Podcasts nicht in Itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von digio, 22.06.08.

  1. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Hi.

    Ich nutze Itunes 6. Wenn ich einen Podcast runtergeladen habe, wird er nicht in Itunes anzeigt. Was läuft da falsch?

    lg digio
     
  2. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Wo lädst du sie denn runter? Nicht im iTunes Store oder?
     
  3. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Im Itunes-Store.
     
  4. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Dann weiß ich es nicht, sorry.
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Nochmal langsam für Dumme: du lädst in iTunes einen Podcast aus dem iTMS herunter und siehst auch den Fortschrittsbalken im iTunes-Fenster, und hinterher taucht er nicht unter Podcasts (in der Quellenspalte links) oder sonstwo in der iTunes-Bibliothek auf? Oder hakt es schon vorher irgendwo?
    Hast du in der Bibliothek mal den Kategoriefilter auf "Alle" gesetzt und nach Datum des Hinzufügens sortiert, ob er geladen wurde, aber nur in einer anderen Kategorie gelandet ist?
     
  6. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Hi.

    Ich hab gerade diese Meldung entdeckt
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen