1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Runrik Hörbücher auf dem Ipod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tamascp, 13.04.07.

  1. tamascp

    tamascp Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    9
    Hallo Leute,
    habe eine kleine Frage zum Thema Hörbücher, keine Angst ich will nicht zum 1000. mal wissen, wie man diese in Itunes einfügt :)

    Also, ich habe ein paar Hörbücher mit dem tollen Programm Audiobook Builder in Itunes importiert.
    Alle Hörbücher wurden daraufhin auch wunderbar bei Ituns unter "Hörbücher" angezeigt.
    Nun habe ich gestern meinen Ipod Video synchronisiert und danach festgestellt, dass die Hörbuch Autoren trotzdem unter Interpret bei "Musik" auf dem Ipod auftauchen ??
    Ist das normal ??
    Ausserdem scheint die Hörbuch Sektion des Ipods ja nur dazu zu dienen, dass man dort immer auf das zuletzt gehörte Hörspiel zugreifen kann oder ??
    Also ich sehe dort zumindest immer nur das Hörspiel was ich vorher gehört habe und nicht alle die auf dem Ipod sind..

    Kann mir jemand einen Tipp geben ob dass so richtig ist ????

    Danke schonmal,
    Gruss Jan
     
  2. theiming

    theiming Gast

    Lieber Jan,
    das ist sehr komisch ... du solltest vom Ordner Musik in den Ordner Hörbücher kommen, in welchem *alle* Hörbücher aufgelistet sein sollten ...

    Die Autoren tauchen schon unter Interpreten auf - wohl eine Sucherleichterung.

    Komisch ... hast du das aktuelle iTunes drauf?
    Liebe Grüße
    Thei
     
  3. Necro

    Necro Gala

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    50
    Ich muss mal ganz generell sagen, dass ich die Hörbuch Funktion eher sinnlos finde.
    Das fängt damit an, dass die Interpreten wie du es gesagt hast auch im Music Ordner zu finden sind.
    Dann hat der Audiobooks Ordner kein Ordnersystem, sprich alle Hörspiele liegen da drin, was sehr unübersichtlich ist.
    Und die Merkfunktion kann man auch bei normalen .mp3s einstellen (Informationen -> Position merken).

    Das einzige, was mir das ganze bringt ist eine Platzersparnis auf dem iPod und mehr Übersich in iTunes.
     

Diese Seite empfehlen