• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

rundumschlag

verrafft

Bismarckapfel
Registriert
24.08.06
Beiträge
75
hi jungs, hab ein haufen probs mit meinem iphone ....... 1. gibts es ein app das dem navi sound verleit? oder wie mache ich mein iphone tauglich um es auch im auto ordetnlich zu nutzen. 2. wie bring ich meinem iphone bei nicht immer diese dummen wortvorschläge beim sms oder email tippen anzuzeigen. 3. warum empfang ich nur mamchmal emails??? alles richtig eingerichtet aber es kommt auf den masten an anscheinend in den ich eingewählt bin. aber hab immer min edge. 4. wie kann ich ab 2.1 themes ändern bzw. auch wallpapers einspielen? hoffe das war net zuviel. danke mfg verrafft
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hi jungs, hab ein haufen probs mit meinem iphone ....... 1. gibts es ein app das dem navi sound verleit? oder wie mache ich mein iphone tauglich um es auch im auto ordetnlich zu nutzen. 2. wie bring ich meinem iphone bei nicht immer diese dummen wortvorschläge beim sms oder email tippen anzuzeigen. 3. warum empfang ich nur mamchmal emails??? alles richtig eingerichtet aber es kommt auf den masten an anscheinend in den ich eingewählt bin. aber hab immer min edge. 4. wie kann ich ab 2.1 themes ändern bzw. auch wallpapers einspielen? hoffe das war net zuviel. danke mfg verrafft
ad 1. maps ist keine navigations-software (also auch kein sound) ...
ad 2. tipps hierzu findest du en masse, wenn du die suchfunktion nutzt ...
ad 3. es könnte von interesse sein, zu wissen, ob du entsprechende ausfälle auch mit anderen datennetz-abhängigen programmen beobachtest ...
ad 4. jailbreak und customize ...