• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rundumschlag: Die besten Angebote zum Black Friday

askalon

Jamba
Registriert
23.02.07
Beiträge
56
Hi,
für das 32 GB iPad4 habe ich als besten Preis im Moment 548 EUR direkt bei Apple gefunden. Wenn ihr einen besseren habt, her damit, denn: Meine Eltern spendieren 500 EUR zu Weihnachten, aber nur, wenn ich dann auch endlich ein iPad kaufe.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Aber BF Rabatte gelten nicht für die EDU-Preise von Adobe, oder?
 

Raphi1

Alkmene
Registriert
12.06.09
Beiträge
30
Da ich schon länger ein iPad wollte und es keine lukrativen Angebote gab, habe ich heute auch mal zugeschlagen. Hier in Darmstadt gabs leider keine Black-Friday Angebote bei den lokalen Händlern fürs iPad und mit dem Preis runtergehen wollten sie auch nicht, nur Saturn hatte den Preis von 548€ für iPad 32GB Wifi auf der Website. Im Satrun vor Ort gabs den Preis dann auf Nachfragen auch. Kauf zwar ungern bei den großen Märkten... meistens sind die ja teuerer... aber war halt heute mal eine Außnahme bei dem guten Preis ;)
 

pg-foto

Carola
Registriert
20.06.09
Beiträge
114
Nur zur info bei Amazon.com gibt's Lightroom für 79$ also zu 60€ zum download :) also ohne versand...
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.152
Also die Reduzierungen bei Apple sind doch echt ein Witz! Das Macbook Air bekommt man auch schon die ganze Zeit so günstig bei Amazon wie am Tag "Black Friday" bei Apple...
Denkt Apple wir sind alle dumme Verbraucher!! LÄCHERLICH die Reduzierungen am Black Friday... Also ich werde bei Apple direkt nix kaufen nur bei Amazon oder im Netz vergleichen.
Klar ist doch das Apple das iPad mini hier nicht angeboten hat denn , dann würde Apple ja nicht mehr soooo einen großen Umsatz machen aber, den macht Apple auch wenn sie z.b das ipad ca. 40 euro günstiger gemacht haben. Da bleibt der Gewinn für Apple immernoch sehr gut überschaubar.
 

iHannes

James Grieve
Registriert
10.06.09
Beiträge
132
Hi, ich hab gestern ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin gekauft. Und zwar ist es ein iPad 4 16 GB geworden. Um 6:30 hab ich meine Bestellung abgeschickt, heute ist das iPad mit der Post gekommen. Find ich echt Top. 440 € war zudem noch der beste Preis.
 

Gebiss Bäcker

Golden Delicious
Registriert
27.10.12
Beiträge
7
ich hab gestern auch noch zugeschlagen:
iPad 4 Wifi 64 GB für 611,50 € bei "Cyberport"
+ ein nettes Sleeve von "arktis"
+ die EarPods vom AppleStore direkt.
**freu**