1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Run preinstall script for DeveloperTools

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von mallesch, 20.04.08.

  1. mallesch

    mallesch Jamba

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    54
    Moin!

    Ich muss für mein Maschinenbaustudium son paar simple Programme in C schreiben. Deswegen möchte ich mir gerne die DeveloperTools von der Leopard Dvd draufspielen.
    Bei der Installation bekomme ich aber die Meldung: "Run preinstall script for DeveloperTools. Wenden Sie sich an den Herrsteller."

    Wie bekomme ich jetzt die Tools auf meinen Imac?
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Du kannst nicht nur das DeveloperTools.pkg installieren, sondern musst XcodeTools.mpkg wählen.

    Lies doch bitte dazu das About Xcode Tools.pdf

    Gruss
     
    below gefällt das.
  3. mallesch

    mallesch Jamba

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    54
    jo vielen dank meister! Dann kann der Spaß ja losgehen!

    LG
     

Diese Seite empfehlen