1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Run preinstall script for DeveloperTools

Dieses Thema im Forum "macOS-Developer" wurde erstellt von mallesch, 20.04.08.

  1. mallesch

    mallesch Jamba

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    54
    Moin!

    Ich muss für mein Maschinenbaustudium son paar simple Programme in C schreiben. Deswegen möchte ich mir gerne die DeveloperTools von der Leopard Dvd draufspielen.
    Bei der Installation bekomme ich aber die Meldung: "Run preinstall script for DeveloperTools. Wenden Sie sich an den Herrsteller."

    Wie bekomme ich jetzt die Tools auf meinen Imac?
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.949
    Du kannst nicht nur das DeveloperTools.pkg installieren, sondern musst XcodeTools.mpkg wählen.

    Lies doch bitte dazu das About Xcode Tools.pdf

    Gruss
     
    below gefällt das.
  3. mallesch

    mallesch Jamba

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    54
    jo vielen dank meister! Dann kann der Spaß ja losgehen!

    LG
     

Diese Seite empfehlen