1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruhezutand des Displays MB Alu 13" schädlich??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von funkjoker, 07.01.09.

  1. funkjoker

    funkjoker Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich habe mir das MB Alu 13" gekauft und wollte mich mal erkundigen ob es denn dem Display schadet wenn im Batteriebetrieb das Display alle 5 Minuten in den Ruhezustand geht und ich es des öfteren wieder aktiviere...
    Danke im Voraus.

    gruß Uwe
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Nö, da passiert nichts.
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.172
    Nein. Wenn dann minimal dem Akku.

    mfg thexm
     
  4. funkjoker

    funkjoker Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    21
    Alles klar,

    danke für die schnellen Antworten!

    bis dann

    gruß Uwe
     
  5. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    o_O dem Akku sicher auch nicht.. dem ist das ziemlich wurscht ob das Display hell oder dunkel ist ;)
     

Diese Seite empfehlen