1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ruhezutand des Displays MB Alu 13" schädlich??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von funkjoker, 07.01.09.

  1. funkjoker

    funkjoker Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich habe mir das MB Alu 13" gekauft und wollte mich mal erkundigen ob es denn dem Display schadet wenn im Batteriebetrieb das Display alle 5 Minuten in den Ruhezustand geht und ich es des öfteren wieder aktiviere...
    Danke im Voraus.

    gruß Uwe
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Nö, da passiert nichts.
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Nein. Wenn dann minimal dem Akku.

    mfg thexm
     
  4. funkjoker

    funkjoker Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    21
    Alles klar,

    danke für die schnellen Antworten!

    bis dann

    gruß Uwe
     
  5. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    o_O dem Akku sicher auch nicht.. dem ist das ziemlich wurscht ob das Display hell oder dunkel ist ;)
     

Diese Seite empfehlen