• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ruhezustandsprobleme nach Kyrill iMac G5 Rev. B

LuckyKvD

Salvatico di Campascio
Registriert
27.12.03
Beiträge
433
Hallo UserInnen,

als Kyrill über Deutschland hinweggefegt ist, war bei uns nicht nur ordentlich Wind sondern auch Gewitter!

Seitdem fährt mein iMac G5 Rev. B 20" nur nach Lust und Laune in den Ruhezustand! Oft schaltet er einfach komplett ab. Erst nachdem ich ihn einige Minuten vom Strom getrennt habe lässt er sich wieder einschalten. :(

Woran könnte es liegen?

LuckyKvD
 

katugr

Gast
iMac G5 - Ruhezustand

Ich hab das selbe Problem, aber mit einen iMac G5 17" Mac OS X 10.4.8 statt in den Ruhezustand zu gehen schaltetet sich einfach aus.

Reset / PRAM wurde schon gelöscht. WAs ich noch nicht versucht habe ist Mac OS X neu zu installieren. Hat jemand einen Idee - ist das Nezuteil villeicht defekt?

Danke

Andi
 

LuckyKvD

Salvatico di Campascio
Registriert
27.12.03
Beiträge
433
Ich hab das selbe Problem, aber mit einen iMac G5 17" Mac OS X 10.4.8 statt in den Ruhezustand zu gehen schaltetet sich einfach aus.

Reset / PRAM wurde schon gelöscht. WAs ich noch nicht versucht habe ist Mac OS X neu zu installieren. Hat jemand einen Idee - ist das Nezuteil villeicht defekt?

Danke

Andi


Bei mir wurde letztendlich das LogicBoard und das Netzteil getauscht! Jetzt läuft wieder alles!