1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruhezustandsprobleme nach Kyrill iMac G5 Rev. B

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von LuckyKvD, 28.01.07.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    419
    Hallo UserInnen,

    als Kyrill über Deutschland hinweggefegt ist, war bei uns nicht nur ordentlich Wind sondern auch Gewitter!

    Seitdem fährt mein iMac G5 Rev. B 20" nur nach Lust und Laune in den Ruhezustand! Oft schaltet er einfach komplett ab. Erst nachdem ich ihn einige Minuten vom Strom getrennt habe lässt er sich wieder einschalten. :(

    Woran könnte es liegen?

    LuckyKvD
     
  2. katugr

    katugr Gast

    iMac G5 - Ruhezustand

    Ich hab das selbe Problem, aber mit einen iMac G5 17" Mac OS X 10.4.8 statt in den Ruhezustand zu gehen schaltetet sich einfach aus.

    Reset / PRAM wurde schon gelöscht. WAs ich noch nicht versucht habe ist Mac OS X neu zu installieren. Hat jemand einen Idee - ist das Nezuteil villeicht defekt?

    Danke

    Andi
     
  3. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    419

    Bei mir wurde letztendlich das LogicBoard und das Netzteil getauscht! Jetzt läuft wieder alles!
     

Diese Seite empfehlen