1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruhezustandsproblem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Nickless, 16.08.06.

  1. Nickless

    Nickless Gast

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit dem Ruhezustand, in Verbindung mit einer Master-Slave-Steckdosenleiste. An dieser sind einige Geräte als Slave gekoppelt, zum Beispiel der Bildschirm. Die Leiste ist so eingestellt, dass, wenn der PM G5 in den Ruhezustand geschickt wird, alle an angeschlossenen Geräte abgeschaltet werden. Sobald allerdings der Bildschirm ausschaltet ist und mit etwas Verzögerung dieses OFF-Signal dann auch der G5 empfängt, wacht er wieder auf…

    Kann ich irgendwie einstellen, dass der Ruhezustand nur bei Aktivierung der Maus oder Tastatur, aber nicht beim Entfernen eines Gerätes (was dem ja entspricht) beendet werden soll?

    Viele Grüße,
    Nico.
     
  2. Nickless

    Nickless Gast

    Weiß niemand Rat … ? o_O
     
  3. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    Hallo,

    Systemeinstellungen/Energie Sparen/Optionen
    oder
    Systemeinstellungen/Tastatur & Maus/Bluetooth

    ...vielleicht findest du dort das eine oder andere Häckchen, das eventuell
    dein Problem lösen könnte?
     
    #3 Indigo0815, 16.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.06
  4. Nickless

    Nickless Gast

    Ne, leider nicht. Da hatte ich auch zuerst geguckt.
     

Diese Seite empfehlen