• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ruhezustandslicht am Ar....???

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Mir ist aufgefallen das das Lämpechen an meinem iMac fast garnicht mehr Leuchtet ;-(
Habe gehört das die Helligkeit ein Sensor Regelt....

Wie funktioniert der? Wenns hell wird wird das licht am iMac Dunkel oder wenns hell wird wird das lämpchen hell???

Denn wenn ich den Rolladen runter mache und alles licht aus mache wird das licht hell

Gruß LucMac
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Würde annehmen, dass das wie bei den Bildschirmen ist, wenns hell ist, wird die hell und wenns dunkel ist wird die dunkel.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ohh toll... je heller ich das licht in meinem zimmer mache desto dunkelr bzw. nicht erkennbarer wird das Lämpchen :(
 

tovaris

Gast
kann man das standbye licht auch ausschalten?:oops:
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
mal so ne Frage:

Wenn mein PM G4 nach so ca. 3h in den Ruhezustand geht, bekomm ich den nicht mehr wach. Ich muss den dann durch drücken der "on-Taste" (3-4sek) neustarten. Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht wieso das so ist.

Hat einer von euch ne Ahnung?

Grüße, André