1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruhezustandslicht am Ar....???

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von LucMac, 14.02.07.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Mir ist aufgefallen das das Lämpechen an meinem iMac fast garnicht mehr Leuchtet ;-(
    Habe gehört das die Helligkeit ein Sensor Regelt....

    Wie funktioniert der? Wenns hell wird wird das licht am iMac Dunkel oder wenns hell wird wird das lämpchen hell???

    Denn wenn ich den Rolladen runter mache und alles licht aus mache wird das licht hell

    Gruß LucMac
     
  2. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    Würde annehmen, dass das wie bei den Bildschirmen ist, wenns hell ist, wird die hell und wenns dunkel ist wird die dunkel.
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ohh toll... je heller ich das licht in meinem zimmer mache desto dunkelr bzw. nicht erkennbarer wird das Lämpchen :(
     
  4. tovaris

    tovaris Gast

    kann man das standbye licht auch ausschalten?:oops:
     
  5. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    mal so ne Frage:

    Wenn mein PM G4 nach so ca. 3h in den Ruhezustand geht, bekomm ich den nicht mehr wach. Ich muss den dann durch drücken der "on-Taste" (3-4sek) neustarten. Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht wieso das so ist.

    Hat einer von euch ne Ahnung?

    Grüße, André
     

Diese Seite empfehlen