• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[11 Big Sur] Ruhezustand

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.344
Wenn du, wie @Marcel Bresink schreibt, die Einstellungen vorgenommen hast, dann hast du unten rechts in Safari die Möglichkeit des Anhakens.

Bildschirmfoto 2021-11-05 um 09.24.57.png
 

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Sicherstellen, dass "Safari > Einstellungen > Allgemein > Neue … öffnen mit: Startseite" an ist.

In neuem Objekt mit rechter Maustaste sicherstellen, dass ein Häkchen bei "Häufig besucht einblenden" gesetzt ist.
So sieht es z.Zt. bei mir aus.Was soll anders eingestellt werden ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-11-05 um 12.50.32.png
    Bildschirmfoto 2021-11-05 um 12.50.32.png
    268,5 KB · Aufrufe: 13
  • Bildschirmfoto 2021-11-05 um 12.51.49.png
    Bildschirmfoto 2021-11-05 um 12.51.49.png
    191,9 KB · Aufrufe: 13

Marcel Bresink

Breuhahn
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.583
So sieht es z.Zt. bei mir aus.Was soll anders eingestellt werden ?

Neue Fenster öffnen mit: Startseite
Neue Tabs öffnen mit: Startseite

Dann ein neues Fenster oder Tab öffnen und dort das Kontextmenü (nicht das Menü!) aufrufen. Entweder rechte Maustaste oder mit linker Maustaste über das Symbol rechts unten auf der Startseite.

EDIT: Nachtrag – Wenn Du die Funktion "Homepage" behalten willst und stattdessen die Top Sites an die Adresszeile hängen willst, geht das auch, dort ebenso über das Kontextmenü. TopSites.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Peter 1

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Neue Fenster öffnen mit: Startseite
Neue Tabs öffnen mit: Startseite

Dann ein neues Fenster oder Tab öffnen und dort das Kontextmenü (nicht das Menü!) aufrufen. Entweder rechte Maustaste oder mit linker Maustaste über das Symbol rechts unten auf der Startseite.

EDIT: Nachtrag – Wenn Du die Funktion "Homepage" behalten willst und stattdessen die Top Sites an die Adresszeile hängen willst, geht das auch, dort ebenso über das Kontextmenü. Anhang anzeigen 180230
Danke so klappt es.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Nochmal ich zu meinem Ruhezustandding:
Feature problematisiert. Der Einschlafvorgang dauert einfach länger als ich es vom alten iMac gewohnt bin.