• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ruhezustand

  • Ersteller LookSmart
  • Erstellt am

LookSmart

Gast
Hi ich wollt wissen ob man das MacBook so einstellenkann das es beim schließen des Monitors nicht in den Ruhezustand wechselt, sonder normal weiter wuselt ;)

Gruß
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
ich glaube das geht nicht, da die hitze schlechter abgeleitet wird (über die tastatur) ne dürfte nicht gehen soviel ich weiß
 

LookSmart

Gast
arg mist k dannn muss er halt auf bleiben trotzdem danke o_O
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Der lid-closed mode ist aber offiziell vorgesehen. :oops:;)
Man braucht halt (wie beim PB/MBP) externe Maus und Tastatur.

Edit: Und man muss das Netzteil dazu anschließen.
 

Anhänge

  • macbooklidclosed.png
    macbooklidclosed.png
    28,7 KB · Aufrufe: 134

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
oh habe ich nicht gewusst, sorry aber ich weiß auch nicht, wie es mit der hite dann ist.? aber sorry wegen falscher antwort.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Probiers doch mal aus, Du hast doch ein Macbook. ;)
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
meins ist aber seit montag beim händler;) aber morgen könnte ich es ausprobieren
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Wird die Hitze beim MacBook nicht auch nach hinten abgeblasen?
Dann würden vielleicht die Lüfter etwas länger laufen, aber heiß laufen sollten sie ja doch nicht! (Zumindest nicht heißer als normal!)