1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von LookSmart, 02.08.06.

  1. LookSmart

    LookSmart Gast

    Hi ich wollt wissen ob man das MacBook so einstellenkann das es beim schließen des Monitors nicht in den Ruhezustand wechselt, sonder normal weiter wuselt ;)

    Gruß
     
  2. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    ich glaube das geht nicht, da die hitze schlechter abgeleitet wird (über die tastatur) ne dürfte nicht gehen soviel ich weiß
     
  3. LookSmart

    LookSmart Gast

    arg mist k dannn muss er halt auf bleiben trotzdem danke o_O
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Der lid-closed mode ist aber offiziell vorgesehen. :oops:;)
    Man braucht halt (wie beim PB/MBP) externe Maus und Tastatur.

    Edit: Und man muss das Netzteil dazu anschließen.
     

    Anhänge:

  5. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    oh habe ich nicht gewusst, sorry aber ich weiß auch nicht, wie es mit der hite dann ist.? aber sorry wegen falscher antwort.
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Probiers doch mal aus, Du hast doch ein Macbook. ;)
     
  7. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    meins ist aber seit montag beim händler;) aber morgen könnte ich es ausprobieren
     
  8. ICharlie

    ICharlie Ingrid Marie

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    267
    Wird die Hitze beim MacBook nicht auch nach hinten abgeblasen?
    Dann würden vielleicht die Lüfter etwas länger laufen, aber heiß laufen sollten sie ja doch nicht! (Zumindest nicht heißer als normal!)
     

Diese Seite empfehlen