1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Herr Henrichs, 06.04.08.

  1. Herr Henrichs

    Herr Henrichs James Grieve

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    134
    Hallo, Guten Tag.

    Ich benutze ein MacBook, 2,16 Ghz mit Leopard. Habe festgestellt, dass wenn ich im Akkubetrieb arbeite und nach der Meldung "niedriger Batteriestand" weiterarbeite, sich das Gerät scheinbar ausschaltet. Früher - meine ich jedenfalls - sei das MacBook in den Ruhezustand gegangen (LED blinkend)

    Ist mein Akku nicht mehr in Ordnung? Die Leistung hat sich nicht merklich gemindert.

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Viele Grüsse,
    Herr Henrichs
     

Diese Seite empfehlen