1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ruhezustand...?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nastyboyp, 09.03.08.

  1. nastyboyp

    nastyboyp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    71
    Hey Mac-User,
    ich habe ein Problem und zwar seit ich das neue Betriebssystem drauf habe,
    kann ich meinen Computer nicht mehr in den Ruhezustand setzen, denn sobald ich dies tue, wird der Bildschirm schwarz, ich kann garnichts mehr machen und es wird mir gesagt, ich müsse den Computer neu starten!(Habe einen MacMini)
    Weiß jemand woran dies liegt und wie ich es beheben kann, es ist echt super wichtig!

    Vielen Dank schon einmal im voraus!

    Phil
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Also eine Lösung kann ich dir leider nicht geben aber was du da immer bekommst nennt sich Kernelpanik. :(
     
  3. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Im schlimmsten Fall würd ich versuchen Leo einfach nochmal neu zu installieren.
     
  4. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Schon nen Hardwaretest von der DVD gemacht? Das hört sich nicht normal an!
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    vielleicht gibt es einen Eintrag im panic Log, dann könnte man eventl. auf den Verursacher kommen.
    Programme-Dienstprogramme-Konsole, dort die Protokolle und dann das panic log suchen.
     

Diese Seite empfehlen