1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Easyman, 03.01.08.

  1. Easyman

    Easyman Gala

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    mir ist eben aufgefallen, dass ich Windows XP auf meinem MacBook Pro gar nicht in den Ruhezustand versetzen kann.. wieso gehtn das nicht? Kann man es irgendwie einstellen, dass es geht?
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Ich glaube das liegt am Mac, da Mac OSX da bisschen was anders macht.
    Der Mac ist kein PC, da kann sowas vorkommen.
     
  3. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Den Ruhezustand den du unter Windows kennst ist nicht möglich. Warum auch immer da Apple noch nicht sich die Technologie zu eigen gemacht hat und ähnlich wie Windows den RAM auf die Festplatte schreibt. Der Ruhezustand unter Mac OS X ist unter Windows Standby und setzt leider immer eine offene Stromleitung voraus.

    MacMan2
     

Diese Seite empfehlen