1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ruhezustand von allein nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von razor187, 06.03.10.

  1. razor187

    razor187 Ontario

    Dabei seit:
    03.01.10
    Beiträge:
    344
    Hi Leute ich habe das Problem, das sich mein iMac 27 nicht in den Ruhezustand mehr versetzen möchte:( ich höre wie die hdd knackt, er sie abschaltet und wie sie ca 5 sec später wieder hochfährt. Mache ich den Ruhezustand von selbst geht es allerdings wiederum, was ist hier los? MfG
     
  2. stary

    stary Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.03.10
    Beiträge:
    370
    Ich bin ja auch noch neu in dem Bereich Apple,

    Aber eine Vermutung.
    Hast du vielleicht eine Kabellose Maus angeschlossen "Magic Mouse" oder so. Könnte mir vorstellen das es eventuell daran liegen könnte.
     
  3. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544

Diese Seite empfehlen