• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ruhezustand spinnt!

Tuscaloosa

Golden Delicious
Registriert
11.07.07
Beiträge
8
Ohne einen für mich ersichtlichen Grund spinnt seit kurzem mein Ruhezustand. Nutze Lion.
Vorher wars so (auch mit Lion) das nach dem zuklappen die LED nach kurzer Zeit geblinkt hat. Beim Aufklappen war die LED ständig an . Nun ist es so das die LED bei geöffnetem Screen aus ist. Nach dem Zuklappen leuchtet die LED ständig. Einen Ruhezustand mit blinkenden LED bekomme ich gar nicht mehr hin.
 

Assp95

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.11
Beiträge
248
Hallo!

Also, wenn die LED bei geschlossenem Display ständig leuchtet, zeigt sie an, dass der Mac ganz normal ausgeführt wird. Wenn sie blinkt, dass er sich im Ruhezustand befindet. Ich hatte das auch schonmal.
Guck mal unter "Systemeinstellungen" --> "Freigaben". Ich weiß nicht mehr, welcher Punkt es genau war, entweder "Internetfreigabe" oder "Webfreigabe", aber den musste man deaktivieren.