1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ruhezustand/Sleep mode..?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von will2die, 29.04.09.

  1. will2die

    will2die Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    128
    Hi,
    ich habe im Moment ein kleineres Problem mit meinem Macbook Pro unibody. Und zwar schließen sich einige Anwendungen (z.B. Mail, iCal, Safari) usw, wenn ich das Macbook einige Zeit nicht verwende, und wenn ich es aufklappe wurde das ganze von Adium gerade gestoppt, es kommt also die Frage ob trotz neuer Nachrichten usw wirklich beendet werden soll. Ich habe den Ruhezustand für das System ausgestellt, sowohl bei Batterie als auch im Netzbetrieb. Außerdem habe ich Insomnia installiert und Hibernation disabled. (Das Problem tritt allerdings auch bei aktiviert Hibernation auf).

    Hat einer von euch ne Ahnung was da meinem Mac in den Ruhezustand setzen will, bzw beenden oder herunterfahren?!



    mfg will2die
     

Diese Seite empfehlen