• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ruhezustand/Sleep mode..?!

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
Hi,
ich habe im Moment ein kleineres Problem mit meinem Macbook Pro unibody. Und zwar schließen sich einige Anwendungen (z.B. Mail, iCal, Safari) usw, wenn ich das Macbook einige Zeit nicht verwende, und wenn ich es aufklappe wurde das ganze von Adium gerade gestoppt, es kommt also die Frage ob trotz neuer Nachrichten usw wirklich beendet werden soll. Ich habe den Ruhezustand für das System ausgestellt, sowohl bei Batterie als auch im Netzbetrieb. Außerdem habe ich Insomnia installiert und Hibernation disabled. (Das Problem tritt allerdings auch bei aktiviert Hibernation auf).

Hat einer von euch ne Ahnung was da meinem Mac in den Ruhezustand setzen will, bzw beenden oder herunterfahren?!



mfg will2die