1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruhezustand nicht zu beenden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mac-dussel, 08.06.09.

  1. mac-dussel

    mac-dussel Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    1
    Mein Power-Mac 10.5.7 geht nicht mehr in den Ruhezustand, wenn ich das im Menu anklicke, er versucht es kurz aber fährt gleich wieder hoch.
    Wenn ich keine Aktivitäten habe, geht er selbst in den Ruhezustand, wacht aber nicht mehr auf. Dann muss ich den Steckker ziehen. Was tun ?
    MFG,mac-dussel
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Hast du so etwas wie eyeTV am laufen?
    Wenn nein, dann führe einmal einen SMC-Reset durch (könnte auch PMU-Reset heissen; einfach mal auf der Support-Seite nachschauen. Das Vorgehen dazu ist für jeden Mac wieder anders).
     

Diese Seite empfehlen