• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ruhezustand nach Hochfahren

Anzman

Erdapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
4
Hallo. Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem MacBook. Leider ist nach einem Fahrrad Sturz ein wenig Bier in das andere rucksackfach mit meinem MacBook drin durchgeweicht. Äußerlich waren allerdings nur ein zwei tropfen zu sehen. Habe es sofort getrocknet und trocken gelagert.
Nun ist es so, dass sich gestern Abend und heute morgen nichts getan hat. Keine Antwort beim anknopf drücken. Nichts.

Allerdings klappt es plötzlich wieder mit dem starten. Der Gong kommt und ich kann für ein paar Augenblicke das Bild auf dem Bildschirm sehen. Es geht immer wieder an und aus. Bei der passworteingabe allrdings wird es aufeinmal kommplrtt dunkel und das MacBook geht in den Ruhezustand aus dem es muht erweckt werden kann. Bis zum endgültigen Ruhezustand hört man die festplattengeräusche und die kleine Lampe vorne leuchtet durchgängig.

Ich bin komplett ratlos. Und was wirklich passendes habe ich in der sufu auch nicht gefunden.
Ich hoffe ihr habt da nen Tip.

Sorry übrigens für die tipfehler. Muss mit dem iPhone schreiben und bin zu entnervt für weitere Korrekturen ;)



Vielen Dank schonmal !
Ansgar
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hat das was zu bedeuten, dass Dein Beitrag komplett durchgestrichen ist?
 

Anzman

Erdapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
4
Warum nun alles durchgestrichen ist, weiß ich allerdings auch nicht.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich würde die Batterie rausnehmen und morgen ab in eine Fachwerkstatt damit.