1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ruhezustand nach Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Anzman, 21.06.09.

  1. Anzman

    Anzman Erdapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    4
    Hallo. Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem MacBook. Leider ist nach einem Fahrrad Sturz ein wenig Bier in das andere rucksackfach mit meinem MacBook drin durchgeweicht. Äußerlich waren allerdings nur ein zwei tropfen zu sehen. Habe es sofort getrocknet und trocken gelagert.
    Nun ist es so, dass sich gestern Abend und heute morgen nichts getan hat. Keine Antwort beim anknopf drücken. Nichts.

    Allerdings klappt es plötzlich wieder mit dem starten. Der Gong kommt und ich kann für ein paar Augenblicke das Bild auf dem Bildschirm sehen. Es geht immer wieder an und aus. Bei der passworteingabe allrdings wird es aufeinmal kommplrtt dunkel und das MacBook geht in den Ruhezustand aus dem es muht erweckt werden kann. Bis zum endgültigen Ruhezustand hört man die festplattengeräusche und die kleine Lampe vorne leuchtet durchgängig.

    Ich bin komplett ratlos. Und was wirklich passendes habe ich in der sufu auch nicht gefunden.
    Ich hoffe ihr habt da nen Tip.

    Sorry übrigens für die tipfehler. Muss mit dem iPhone schreiben und bin zu entnervt für weitere Korrekturen ;)



    Vielen Dank schonmal !
    Ansgar
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Hat das was zu bedeuten, dass Dein Beitrag komplett durchgestrichen ist?
     
  3. Anzman

    Anzman Erdapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    4
    Warum nun alles durchgestrichen ist, weiß ich allerdings auch nicht.
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ich würde die Batterie rausnehmen und morgen ab in eine Fachwerkstatt damit.
     

Diese Seite empfehlen