• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Ruhezustand klappt nicht!

WestReken

Bismarckapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
77
Hey!
Ich hab ein dickes Problem. Seit einigen Wochen geht mein MacBook nicht mehr in den Ruhezustand, wenn ich den Deckel schließe. Wenn ich es über Apfel - Ruhezustand manuell mache, klappt es. Außerdem geht mein MacBook aus und nicht in den Ruhezustand, wenn der Akku leer ist.
Hab schon P-RAM Reset gemacht, SMC-Reset.
Ist vielleicht der Akku kaputt?
Ich hoffe von euch weiß jemand weiter.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet: