1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ruhezustand klappt nicht!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von WestReken, 12.02.08.

  1. WestReken

    WestReken Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    77
    Hey!
    Ich hab ein dickes Problem. Seit einigen Wochen geht mein MacBook nicht mehr in den Ruhezustand, wenn ich den Deckel schließe. Wenn ich es über Apfel - Ruhezustand manuell mache, klappt es. Außerdem geht mein MacBook aus und nicht in den Ruhezustand, wenn der Akku leer ist.
    Hab schon P-RAM Reset gemacht, SMC-Reset.
    Ist vielleicht der Akku kaputt?
    Ich hoffe von euch weiß jemand weiter.

    Danke
     
    #1 WestReken, 12.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.08

Diese Seite empfehlen