1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruhezustand hängt sich auf (MBP)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fuzz, 15.05.09.

  1. fuzz

    fuzz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    69
    Hallo allerseits,

    habe ungefähr ein 1 1/2 jahre altes MBP und seit wenigen Tagen kriege ich es nicht mehr in den Ruhezustand, und wenn es mal drin ist krieg ich es nicht mehr da raus.

    Folgendes passiert...
    Ich klappe es zu... der lüfter geht auf hochtouren und ich klappe es auf, sehe noch normal den bildschirm aber ohne mauszeiger und keine reaktion auf tastatur... hilft nur ausschalten (sprich 5 sek. lang ein/ausschalter drücken)...

    oder wenn es mal in den ruhezustand geht und schläft...
    ich klappe es auf bildschirm bleibt schwarz und es schläft weiter...

    was könnte das sein und wie könnte ich es lösen?

    danke und gruß
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Als erstes würde ich mal einen PRAM Reset und einen SMC Reset machen (nutz mal die SuFu mit diesen Stichworten, da wirst du fündig werden)...
     
  3. fuzz

    fuzz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    69
    hallo habe SMC und PRAM reset gemacht... dazu die zugriffsrechte geprüft... problem besteht weiterhin... mal gehts meistens nicht... habe schon die leichte vermutung dass es seit dem aktuellen update ist bin mir aber nicht sicher...
     
  4. fuzz

    fuzz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    69
  5. fuzz

    fuzz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    69
  6. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Doof, aber immerhin ne Lösung ;)
     

Diese Seite empfehlen