1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ruhezustand funktioniert mit Express Card nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von ossimusik, 16.09.08.

  1. ossimusik

    ossimusik Jonagold

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    19
    Hilfe,
    wenn ich meine Express Card im Slot meines MBP 2,2 GHZ habe, funktioniert der Ruhezustand nicht. Dh. weder beim zuklappen, noch beim manuellen aktivieren. Die Express Card ist ein Modell von DELOCK.
    Die Foren habe ich bereits durchsucht und Hinweise darauf gefunden, dass wohl nicht jede Express Card (ähnlich wie ein USB Gerät), den Ruhezustand unterstützt.
    Kann ich irgendwelche Einstellungen ändern oder muss ich das Teil zurückbringen? Welche Express Card wäre zu empfehlen?

    Danke an Alle, die mir ihre Erfahrungen mitteilen.
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Das ist ein Treiberproblem. Ich würde den Herstellersupport ansprechen.
     
  3. ossimusik

    ossimusik Jonagold

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    19
    Danke - Treiber gibt es keinen, Hersteller ist kontaktiert. Nun heißt es warten und auf die Antwort gespannt sein.
    Melde mich bei Neuigkeiten.
     
  4. ossimusik

    ossimusik Jonagold

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    19
    Hier, wie angedroht, die Antwort. Dann werde ich das Teil wieder abgeben und mich für die fachkundige Beratung im MM bedanken.

    Sehr geehrter Delockkunde

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es besteht die Möglichkeit das die Karte zu Ihren System ( MAC 10.5.5 ) nicht kompatibel ist!
     

Diese Seite empfehlen