1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ruhezustand für einzelne Festplatten deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sunwalker, 28.03.09.

  1. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    Servus,

    ist es möglich, den Ruhezustand für einzelne Festplatten zu deaktivieren?
     
  2. IceHouse

    IceHouse Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    297
    Nachdem ich die Manpage ueberflogen habe, konnte ich nichts finden, aber du kannst ja gerne mal selber drueberschauen: man pmset (im Terminal eingeben)

    Gruss von IceHouse
     
  3. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    Danke. Habe allerdings auch keinen entsprechenden Punkt gefunden.

    Allerdings hat sich meine Anfrage erübrigt, da ich TimeMachine deaktiviert habe und nun den Ruhezustand der Externen normal nutzen kann.
     

Diese Seite empfehlen