1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ruhezustand->Faxempfang->Ruhezustand???

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Bananenbieger, 21.09.05.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hallo zusammen!!!

    Da ich meinen neuen iMac auch zum Faxempfang nutzen möchte, würde ich ihn gerne so konfigurieren, dass er bei eingehenden Faxen aus dem Ruhezustand aufwacht (das geht ja über die Systemeinstellung "Energie sparen"). Nach dem Faxempfang soll der iMac dann aber wieder in den Ruhezustand gehen (natürlich nur, wenn er vor dem Faxempfang auch im Ruhezustand war).

    Lässt sich das bewerkstelligen???

    Viele Grüße


    der Bananenbieger
     

Diese Seite empfehlen