1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Ruhezustand extrem schnarchig...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chrlenzen, 11.03.10.

  1. chrlenzen

    chrlenzen Idared

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich fahre auf meinem iMac die aktuellste Snowleo Version und seit neustem dauert das gehen in den Ruhezustand 30 Sekunden. CUPS ist prima, keine verwaisten Druckeraufträge vorhanden - gibt es noch andere Tipps, woran das liegen könnte?

    Parallel dazu (hängt es zusammen, tja... ich erwähne es mal) ist es mir nicht mehr möglich, in mein wordpress-Blog ein Bild hochzuladen, ohne dass sich Safari oder Firefox komplett aufhängen und sogar einmal das System... mmhmm... any ideas?
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Öffne die Konsole (Programme / Dienstprogramme) und lies mal nach, was da steht, nachdem du den iMac wieder aus dem Ruhezustand geholt hast oder diesen Hochlade-Versuch mit einem Browser gemacht hast. Wenn du nichts herauslesen kannst, dann poste hier mit # Code die wenigen Zeilen.
    Salome
     

Diese Seite empfehlen