• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ruhezustand erzwingen

PsychoApfel

Gloster
Registriert
03.01.07
Beiträge
61
Hallo Macianer

Mein Mac mini schaltet sich nicht mehr selber in den Ruhezustand (übers Menu geht es). Natürlich habe ich die Suchfunktion benutzt und mir ist klar das dies durch irgendein Programm oder irgendeine Hardware verursacht wird. ;)

Allerdings brauche ich meine Hard- und Software so wie sie ist... ich will einfach nur, dass das OS macht was es soll.

Hat da schon jemand eine Lösung?

-am liebsten einen Patch für die Original-Funktion, damit diese sich um nichts weiter kümmert und einfach so tut als ob ich den Befehl aus dem Menu gewählt hätte.

Ich vermute das dies fast jeden User betrifft, interesse sollte also vorhanden sein...

Grüsse

PsychoApfel