1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruhezustand erzwingen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von PsychoApfel, 27.08.07.

  1. PsychoApfel

    PsychoApfel Gloster

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    61
    Hallo Macianer

    Mein Mac mini schaltet sich nicht mehr selber in den Ruhezustand (übers Menu geht es). Natürlich habe ich die Suchfunktion benutzt und mir ist klar das dies durch irgendein Programm oder irgendeine Hardware verursacht wird. ;)

    Allerdings brauche ich meine Hard- und Software so wie sie ist... ich will einfach nur, dass das OS macht was es soll.

    Hat da schon jemand eine Lösung?

    -am liebsten einen Patch für die Original-Funktion, damit diese sich um nichts weiter kümmert und einfach so tut als ob ich den Befehl aus dem Menu gewählt hätte.

    Ich vermute das dies fast jeden User betrifft, interesse sollte also vorhanden sein...

    Grüsse

    PsychoApfel
     

Diese Seite empfehlen