1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruhezustand der Time Capsule

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von rluebke, 02.04.09.

  1. rluebke

    rluebke Fuji

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    37
    Hallo

    Wir haben hier im Netzwerk eine Time Capsule 1000.

    Von verschiedenen Rechnern wurden Dateien dorthin ausgelagert. Leider schaltet die Time Capsule die Festplatte in den Ruhezustand, dies ist sehr ärgerlich wenn z.B. alle 5 Minuten für das Kompilieren oder für andere Aufgaben auf die Platte zugegriffen werden soll, diese jedoch jedes mal erneut anlaufen muss.

    Gibt es eine Möglichkeit die Zeit bis zum Ruhezustand einzustellen? z.B. auf 30 Minuten.
    Kann man den Ruhezustand generell verhindern?
    Gibt es Programme die regelmäßig einen Zugriff auslösen um den Ruhezustand zu verhindern?

    MfG Robert
     

Diese Seite empfehlen