1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruhezustand beschleunigen - wirksame Mittelchen?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tangohotel, 02.06.08.

  1. tangohotel

    tangohotel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    129
    Hallo beisammen!

    Seit geraumer Zet fällt mir auf, dass der "Ruhezustand" relativ lange bei mir braucht. Fix mal gestoppt: so ca. 35 sec.?!
    Das obwohl im Hintergrund nichts mehr aktiv ist, was den Prozess bremsen könnte. Rechte, etc. sind auch alle up to date und Yasu läuft auch regelmäßig mit.

    Hmm?! Was könnte den Ruhezustand so ausbremsen? Für einen Tip wäre ich ausgesprochen dankbar...

    Gruß

    Tango
     

Diese Seite empfehlen