1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruhezustand beim schließen ibook deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Kabelkasper, 07.06.06.

  1. Kabelkasper

    Kabelkasper Jonagold

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    23
    Hallo Hallo,

    wie kann ich diese Funktion bei meinem ibook g4 deaktivieren? Kann man das überhaupt?

    ach... und noch ne andere frage: habe mein ibook noch nicht so lange und bin auch sonst voller apple einsteiger. Hab ihr nen virusprogramm auf euren mac? braucht man sowas überhaupt bei normaler internet anwendung?

    Vielen Dank.

    MfG

    Stefan
     
  2. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ich wuerde es nicht machen, weil die waerme zu schlecht abgeleitet wird durch das gehaeuse wenn die klappe zu ist. ich rate davon ab.
     
  4. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Sollte es sich überhitzen schaltet es sich eh ab, noch dazu sind die iBook eher kühl, also sooo schlimm ist es auch wieder nicht :)

    @Kabelkasper

    Du brauchst kein Virenprogramm od. Firewall für deinen Mac, allerdings solltest du die integrierte Firewall in den Systemeinstellungen aktivieren.
    Für den Mac gibt es nichtmal Viren, keine Angst... :)
     
  5. Kabelkasper

    Kabelkasper Jonagold

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    23
    ok danke für die antworten.
    das mit dem wärmestau hab ich noch nicht so bedacht. ok ich werde es lassen. wollte das nur machen wenn ich meinen mac an meine lcd-glotze anschließe und nen film laufen lasse.

    wo kann ich die firewall aktivieren......??? systemeinstellung sicherlich.. ok ok ok ich schau mal nach.


    danke
     
  6. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...Systemeinstellungen/Sharing/Firewall
     
  7. Kabelkasper

    Kabelkasper Jonagold

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    23
    ja.. habs gemacht. hab überall haken reingemacht wo ging. und bei weitere detail auf tarnmodi geklickt.... war das ok?
     

Diese Seite empfehlen