1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ruhezustand bei Änderung der Stromversorgung beenden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Samsas Traum, 10.11.08.

  1. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Moin,
    ich habe gerade im System-Profiler folgenen Eintrag gefunden:

    Da ich mein MacBook häufig am TV betreibe, allerdings dabei keine USB-Geräte im Einsatz habe mit denen ich einfach das MB wecken könnte, würde ich diese Funktion gerne aktivieren.

    Hat jemand ne Ahnung wie ich das bewerkstellige, die Suchfunktion half mir bisher nicht.

    Wäre echt schön nicht so häufig die Maus vom iMac klauen zu müssen ;)
     
  2. tuxuser33

    tuxuser33 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    304
    Ruhezustandsbeendenmaschine

    Montiere doch über dem MacBook einen kleinen Baseballkorb.

    Dahinein wirfst Du eine Papierkugel.

    Wenn die runterfällt löst sie eine Taste aus und schwupps springt das MacBook

    wieder an. ;)
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Geht aber schlecht da das MB dabei geschlossen ist, aber kreative Idee.
    Für mich wäre das aktivieren der Einstellung das einfachste, weil ich meine Steckdosen mit Fernbedienung schalte, so wäre es mit besagter Einstellung am einfachsten das MB aufzuwecken.
     

Diese Seite empfehlen