1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rugby in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Todesengel, 07.02.09.

  1. Todesengel

    Todesengel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    ich wollte hier mal auf eine Randsportart aufmerksam machen (zumindest ist Rugby in Deutschland ne Randsportart).
    Ich spiele selbst Rugby und geb euch hier mal die links von den, meiner Meinung nach, zwei wichtigsten Rugby-Seiten im deutschen Web.Dort gibt es wichtige Informationen zu den deutschen Ligen und den Nationalmannschaften. Totalrugby.de dürfte für den Einsteiger übersichtlicher sein, während Scrum.de den besseren Überblick über die Ligen gewährleistet.

    www.scrum.de

    www.totalrugby.de

    Übrigens:
    Morgen, am 7.02.09 spielt Deutschland gegen Georgien. Also Jungs und Mädels, Daumen drücken. Georgien ist eindeutiger Favorit. Leider

    Informiert euch ruhig mal und wenn ihr fragen habt, schreibt ne PM oder einfach in diesem Thread.^^
     
  2. Todesengel

    Todesengel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    129
    Deutschland hat heute, laut scrum.de, in Heidelberg leider 5:38 verloren. Die Niederlage war aber abzusehen, Georgien ist nunmal das stärkste Team in der jetzigen Europa-Gruppe, die Six-Nations-Teams spielen ja ihr eigenes Tunier.

    Nächste Woche am Samstag den 14.02.2009 geht es um 14:00 Uhr in Heidelberg weiter. Gegner ist dann Rumänien, ein weiteres Top-Team, allerdings haben die Rumänen auch schon wesentlich bessere Zeiten erlebt.

    Einen guten Bericht zum Thema Rugby in Deutschland gibt's hier:
    http://sport.ard.de/sp/weitere/news200902/07/rugby_in_deutschland.jsp
     

Diese Seite empfehlen