1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rufweiterleitung mit Beschränkung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rasmus, 10.04.09.

  1. Rasmus

    Rasmus Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    3
    Hallo.
    Ich habe ein iPhone 3G mit einem Complete M Vertrag.
    Ich möchte nun alle Anrufe weiterleiten, wenn ich nach einer bestimmten Zeit nicht ans iPhone gehe, oder das iPhone nicht an ist. Soweit denke ich ist das kein Problem.
    Das Ziel ist mein Autotelefon. Das hat eine 1&1-Karte (Vodafon) und ist mit einer Mailbox ausgestattet.
    Nun wäre es mir sehr lieb, dass die Weiterleitung vom iPhone nur solange funktioniert, wie ich Freiminuten habe.
    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Ich möchte umgehen, dass ich einen Anruf bekomme, dieser auf mein Autotelefon weitergeleitet wird (was mich Minutengebühren kostet), hier die Mailbox anspringt, und hier "endlos" aufgezeichnet wird. Bei der nächsten Abrechnung schaue ich dann sparsam, da irgend jemand aus seiner Hosentasche mich angerufen hat.

    Oder gibt es die Möglichkeit, weitergeleitete Gespräche zeitlich zu begrenzen, bzw. die Mailbox-Aufzeichnungslänge zu begrenzen?

    Gruß
    Rasmus
     
  2. Schneebold

    Schneebold Alkmene

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    33
    Du redest von den Freiminuten bei deinem iPhone-Vertrag oder?
    Soviel ich weiss gelten Freiminuten eh nur wenn du telefonierst und nicht
    bei Weiterleitungen. Da solltest du dich vorher genau informieren.

    Eine Einstellung "Nur Weiterleiten solange Freiminuten verfügbar" gibt es nicht.

    Gruß Martin
     
  3. Rasmus

    Rasmus Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    3
    Hallo.
    Danke für die Antwort.
    Ja es geht um die Freiminuten.
    Wenn die nicht für eine Weiterleitung eingesetzt werden können, dann brauche ich mir ja keine gedanken mehr um den Rest zu machen.

    Gruß
    Rasmus
     

Diese Seite empfehlen