1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rufweiterleitung aktiviert?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zorn, 05.12.07.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Hi,

    komisches Problem: immer wenn ich einen Anruf starte erscheint ein PopUp "Rufweiterleitung aktiviert". Da ich dachte dass ich vieleicht das Handling von mehreren Leitungen aktivieren muss hab ich den Menüpunkt Anklopfen/Makeln hab' ich aktiviert. Hat nichts gebracht. Die Rufumleitung ist nicht aktiviert, bin telefonisch erreichbar. Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Beeinträchtigt zwar nicht die Funktion, aber ist halt lästig...
     
  2. pulleman

    pulleman Gast

    gabs da nicht nen sendowski patch für ?
     
  3. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Äh - mein Fon ist nicht gecracked. Würd' ich auch gerne so beibehalten...
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    Die Forum Trennung ist wohl noch nicht bei allen angelangt...
     
  5. pulleman

    pulleman Gast


    ...und die Transferleistung wohl auch nicht, könnte man doch aus dem beitrag schliessen, das es sich um ein bekanntes verhalten handelt, dem sich sogar schon jemand angenommen hat.
     
  6. newcomer75

    newcomer75 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    3
    guten tag,
    ich habe genau das gleiche problem! hast du hierfür schon eine lösung gefunden?

    auch ich habe die rufweiterleitung deaktiviert und trotzdem zeigt mir das popup jedes mal diese nachricht....

    außerdem hätte ich noch eine frage zu den icons:
    heißt das blaue kästchen neben dem telefonanbieter, das der internetzugang deaktivert ist?
    und was bedeutet es, wenn da ein "E" steht???

    Bitte entschuldigt meine Unkenntniss, aber ich bin erst seit einem tag besitzer eines iphones
     
  7. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Das blaue Kästchen bedeutet das GPRS verfügbar ist und das mit dem E heißt, es ist EDGE verfügbar
     
  8. wilhelm62

    wilhelm62 Stechapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    157
    ... hab das "problem" auch.

    ... einfach ignorieren!!

    ... war schon mit meinem ollen nokia (und debitel/vodafon) so.

    ... t.
     

Diese Seite empfehlen