Rufweiterleitung aktiviert?

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Hi,

komisches Problem: immer wenn ich einen Anruf starte erscheint ein PopUp "Rufweiterleitung aktiviert". Da ich dachte dass ich vieleicht das Handling von mehreren Leitungen aktivieren muss hab ich den Menüpunkt Anklopfen/Makeln hab' ich aktiviert. Hat nichts gebracht. Die Rufumleitung ist nicht aktiviert, bin telefonisch erreichbar. Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Beeinträchtigt zwar nicht die Funktion, aber ist halt lästig...
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Äh - mein Fon ist nicht gecracked. Würd' ich auch gerne so beibehalten...
 

pulleman

Gast
Die Forum Trennung ist wohl noch nicht bei allen angelangt...


...und die Transferleistung wohl auch nicht, könnte man doch aus dem beitrag schliessen, das es sich um ein bekanntes verhalten handelt, dem sich sogar schon jemand angenommen hat.
 

newcomer75

Erdapfel
Registriert
16.03.08
Beiträge
3
guten tag,
ich habe genau das gleiche problem! hast du hierfür schon eine lösung gefunden?

auch ich habe die rufweiterleitung deaktiviert und trotzdem zeigt mir das popup jedes mal diese nachricht....

außerdem hätte ich noch eine frage zu den icons:
heißt das blaue kästchen neben dem telefonanbieter, das der internetzugang deaktivert ist?
und was bedeutet es, wenn da ein "E" steht???

Bitte entschuldigt meine Unkenntniss, aber ich bin erst seit einem tag besitzer eines iphones
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Das blaue Kästchen bedeutet das GPRS verfügbar ist und das mit dem E heißt, es ist EDGE verfügbar
 

wilhelm62

Stechapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
157
... hab das "problem" auch.

... einfach ignorieren!!

... war schon mit meinem ollen nokia (und debitel/vodafon) so.

... t.