Rufumleitungen von Geisterhand

robby82

Idared
Registriert
15.07.08
Beiträge
25
Mal wieder was neues aus der Reihe der dubiosen Iphone-Effekte:

Habe es nun zum zweiten Mal innerhalb von einer Woche erlebt, dass für meine Rufnummer auf einmal irgendwelche dubiosen Rufumleitungen gesetzt waren. Wie äußerte sich das?

Wenn mich jemand anrufen wollte, hatte er stets ein Besetztzeichen. Bei mir hat das Handy für den Bruchteil einer Sekunde geklingelt und danach sofort den Anruf in Abwesenheit angezeigt. Keine Chance so schnell ranzugehen.

Das Telefon ist original T-Mobile ohne Jailbreak. Der Anruf bei der hotline hat mir dann die Sache mit den Rufumleitungen verraten. Die wurden dann von den Mitarbeitern gelöscht, und danach war ich wieder erreichbar.

Ich habe definitiv nichts dergleichen eingestellt und ich wüsste auch nicht, welches der Spiele auf meinem Iphone soetwas bewerkstelligen könnte. Habt ihr soetwas dergleichen mal erlebt?