1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rufumleitung Voicebox

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fotosdeluxe.de, 13.07.08.

  1. fotosdeluxe.de

    fotosdeluxe.de Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    91
    Hallo,

    ich wollte gerade bei meinem iPhone 3G die Rufumleitung an die Voicebox auf 30 Sekunden stellen (also es klingelt 30 Sekunden, bevor die Mailbox den Anruf annimmt).

    Dazu habe ich diesen Code benutzt:
    * * 6 1 * 3 3 1 1 * 1 1 * 3 0 # (ohne Leerzeichen)

    Leider kommt eine Fehlermeldung, es stehe kein Netzwerkdienst zur Verfügung und die Registrierung sei fehlgeschlagen. Hat noch jemand diesen Fehler oder mache ich etwas falsch? Andere Codes oder gar telefonieren klappen hingegen...
     
  2. mo_no

    mo_no Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    Die Standardeinstellung war mir auch etwas zu kurz.

    Bei mir hats wunderbar gklappt.
     
  3. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    habe genau das gleiche Problem...

    Hast Du mittlerweile ne Lösung gefunden?
     

Diese Seite empfehlen