• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rufumleitung bei O2

PhoenixDH

Allington Pepping
Registriert
20.03.09
Beiträge
193
Ich besitze ein IPhone aus Italien mit einer deutschen O2 Karte.
Ich habe mich von Anfang an gefragt wie das ist mit der Rufumleitung, denn dazu konnte ich nichts finden in den EInstellungen.

Das einzigste was ichg efunden habe ist die Rufweiterleitung, aber das scheint was anderes zu sein. Was ist das genau?

Wegen der Rufumleitung: es scheinen die Einstellungen von meiner Karte übernommen worden zu sein? Aber wie kann ich die ändern? Nur mit Codes?

Dann hab ich noch bei Apple die Erklärung zu der Voicemail gefunden, aber die Einstellungen gibt es bei mir nicht, ich werde sofort mit meiner Mailbox verbunden (http://support.apple.com/kb/HT1486?viewlocale=de_DE). Also kann ich die auch nicht konfigurieren oder was? Oder ist bei O2 die Voicemailbox einfach nur die Mailbox?

Dank euch!
 

Tenzing

Carola
Registriert
24.01.08
Beiträge
113
Um dieses Rufweiterleitungs Popup zu unterdrücken, gibt es ein App bei Cydia. Es heißt fxforwarder, oder so ähnlich. Mal googln... und Voicemail ist mit O2 Sim wirklich nur die Mailbox.
 

PhoenixDH

Allington Pepping
Registriert
20.03.09
Beiträge
193
Ok, danke!

D.h. wenn ich die Einstellungen der Mailbox ändern will muss ich das immer per Code machen? Oder gibt es da auch ein Tool?