1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Rufumleitung bei O2

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PhoenixDH, 26.03.09.

  1. PhoenixDH

    PhoenixDH Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    193
    Ich besitze ein IPhone aus Italien mit einer deutschen O2 Karte.
    Ich habe mich von Anfang an gefragt wie das ist mit der Rufumleitung, denn dazu konnte ich nichts finden in den EInstellungen.

    Das einzigste was ichg efunden habe ist die Rufweiterleitung, aber das scheint was anderes zu sein. Was ist das genau?

    Wegen der Rufumleitung: es scheinen die Einstellungen von meiner Karte übernommen worden zu sein? Aber wie kann ich die ändern? Nur mit Codes?

    Dann hab ich noch bei Apple die Erklärung zu der Voicemail gefunden, aber die Einstellungen gibt es bei mir nicht, ich werde sofort mit meiner Mailbox verbunden (http://support.apple.com/kb/HT1486?viewlocale=de_DE). Also kann ich die auch nicht konfigurieren oder was? Oder ist bei O2 die Voicemailbox einfach nur die Mailbox?

    Dank euch!
     
  2. Tenzing

    Tenzing Carola

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    113
    Um dieses Rufweiterleitungs Popup zu unterdrücken, gibt es ein App bei Cydia. Es heißt fxforwarder, oder so ähnlich. Mal googln... und Voicemail ist mit O2 Sim wirklich nur die Mailbox.
     
  3. PhoenixDH

    PhoenixDH Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    193
    Ok, danke!

    D.h. wenn ich die Einstellungen der Mailbox ändern will muss ich das immer per Code machen? Oder gibt es da auch ein Tool?
     

Diese Seite empfehlen